Erste Jamsession für Flüchtlinge in Mödling

Die Session – unterstützt von den Bands „Van De Gruufmaakers“ und „Common Report“ – war ein voller Erfolg und wir durften einen sehr bewegenden Abend erleben. Besonders wegen der vielen in- und ausländischen Besucher. Wir konnten einen Reinerlös von € 800,- an Connect Mödling übergeben. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

Es begann mit funkigem Jazz der Gruufmaakers, dann war da Leilah mit ihrer Trommel und iranischer Folklore, und dann die vielen mitspielenden Gast-Musiker. Es wurde gejammt, gesungen, getrommelt, getanzt – und gerappt ! Jazz-Fusion in Reinkultur. Und am Schluss hat der ganze Saal gerockt. Das war noch nie da.

Aber seht selbst: Video zur Jamsession

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s